Zeit für Veränderung

Servus Genussfreunde

Nach dem ersten Tiefschlag, dass wir für extrem lange Zeit schließen müssen, weil eben in unserern kleinen Vino die Abstandsregelungen aktuell nicht eingehalten werden können, sind nun paar Tage vergangen.

Heute kann ich sagen, dass es auch ein Neuanfang sein kann. Damit wir bald wieder öffnen können (inkl. der Abstandsregelungen), müssen wir die Vino komplett umbauen.  Alles fliegt raus.  Dann schauen wir, was wie wo Platz findet und bauen alles neu auf.

... weil wir schon dabei sind ...    auch am "Design" wird sich was ändern. Was wir seit einem Jahr schon im Hinterkopf haben, setzen wir nun um.

Folgt einfach in den kommenden Tagen dem "grünen Gecko" ;-)

Bis bald

 


Älterer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen